top of page

Podcast - Aufnahme - ich erzähle dir von meiner Reise durch Yoga und Coaching

Im Winter 2021 begann meine Reise mit der Ausbildung zur Yogalehrerin (200h RYS) bei Nora Kersten - ein Anfang voller Freude und Dankbarkeit! Aber das war erst der Auftakt zu einer faszinierenden Reise. Im Sommer 2022 vertiefte ich mein Wissen und erweiterte meine Fähigkeiten, indem ich mich zur Schwangerschafts- und Rückbildungsyogalehrerin ausbilden liess.


Aber Moment, das ist noch nicht alles! Zwischen den Yogaausbildungen habe ich mich zur athleticflow Instruktorin weitergebildet. Seit dem kombiniere ich meine Liebe für Yoga, Sport und die Arbeit als Primarlehrerin Tag für Tag.


Seit Oktober 2023 habe ich die Ausbildung zum Sport Mental & Management Coach erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun mit Sportlern, Teams und Führungspersonen zusammen. Und als wäre das nicht schon genug, habe ich im Januar 2024 mein eigenes Studio eröffnet!


Kürzlich hatte ich das grosse Vergnügen, Nora zu ihrem Podcast "Let's talk Yoga" zu treffen. Der Austausch mit ihr war eine wahre Bereicherung und Freude für mich.


Erfahre noch mehr über mich und meine Leidenschaft das Yoga. Viel Spass beim Zuhören.





38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page