top of page

Meine Yoga und Athleticflow-Kurse biete ich Online via Zoom an.
Möchtest du Geren eine Private Yogasession buchen? Diese führen wir gemeinsam vor Ort oder auch online durch.

Ich freue mich, dich bald auf der Matte zu treffen!

Angebote

Du suchst Entspannung, etwas zum Auspowern oder beides zusammen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir oder deinem Team das passende Angebot.
Erlebe es selbst.

Ich freue mich, dich bald auf der Matte zu treffen!

Yoga vor Ort

Ich verbinde kreative Vinyasa Flows mit hilfreichen Achtsamkeits- und Atemübungen.

Entspannende Yin-Elemente machen die Stunde zu einem wohltuenden Moment

Dein Ziel: Stärke dein inneres Selbst.

Ich teile mit dir die Leidenschaft, einen Raum zu schaffen, in dem du dich wohl und willkommen fühlst.

 

Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Online Yoga

Yoga ist Ortsunabhängig. Egal ob du gerade in den Ferien am Strand, im Büro oder gemütlich zu Hause bist,  schnappe dir deine Matte und sei mitdabei.

 

Mittwoch und Donnerstag

OnlineYoga

Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga

Während der Schwangerschaft verändert sich unser Körper und so ist es auch wichtig, dass wir unsere Yoga Praxis dementsprechend anpassen.  Das heranwachsende kleine Wunder in deinem Bauch, möchte mit dir verbinden. Yoga bedeutet Verbindung - Verbindung von Baby und Mama.

Wenn das Baby da ist, liegt unsere Aufmerksamkeit bei unserem Neugeborenen.  Das Rückbildungsyoga  hilft dir dabei den Fokus erneut auf deinen Körper zu lenken und schenkt dir wichtige Unterstützung auch nach der Schwangerschaft.

Mit meiner Yogapraxis möchte ich dich auf der Matte begleiten sowie gemeinsam die Schwangerschaft, Geburt und Rückbildungszeit zelebrieren.

Preis auf Anfrage (individuell)

PrivatYoga

Privat Yoga

Warum eine private Yogastunde? 

In einer Private Session kann ich den gesamten Ablauf der Lektion und die damit verbundenen Asanas individuell auf Dich und Deinen Körper, Deine Bedürfnisse und auch auf Deine seelische Verfassung abstimmen. 

So können wir gemeinsam spezifische Schwerpunkte setzen, die Ausführungen der Asanas in der Fokus setzen, der Atmung mehr Beachtung schenken und vor allem im eigenen Tempo und Rhythmus den Weg gestalten. 

Preis für eine private Yoga Stunde

CHF 120.00

Athleticflow

Kombination von HIIT (High Intensity Interval Training) und Yoga.

In den athletic parts stehen Muskelaufbau und Geschwindigkeit im Zentrum.

In dem danach folgenden Yoga Flows liegt der Fokus auf deiner Atmung, deiner Balance und deiner Flexibilität.

Das Training verbindet zwei unterschiedliche Welten, welche als Kombination das Beste für unseren Körper bieten.

Montag, Mittwoch und Donnerstag.

Kiboga

Ein Fullbodyworkout – aus den Kombinationen Kickboxen, HIIT und Yoga.

Bei diesem Workout werden alle deine Muskelgruppen trainiert und dein Selbstbewusstsein gestärkt.

Doch dies ist noch längst nicht alles.

Das Workout fördert nicht nur deine motorischen Fähigkeiten, sondern trainiert gleichzeitig deine Kraft, Ausdauer, dein Gleichgewicht, Schnelligkeit und Koordinationsfähigkeit.

Und wäre dies nicht schon genug, verspricht dir das Workout durch den hohen HIIT-Anteile einen tollen Afterbrun-Effekt.

Neugierig? Melde dich für ein kostenloses Probetraining direkt bei mir.

Angebote für Sportvereine / Schulen / Firmen

Suchst du mit deinem Team ein spezielles Sommer- oder Wintertraining während der Zwischensaison?

Möchtest du gemeinsam mit deinen Freunden trainieren und Spass haben?

Planst du mit deiner Klasse einen Event / Projektwoche? (Ahtleticflow-Junior / Kinderyoga)

Dann melde dich für deine passende Trainingseinheit bei mir. Ich passe mich sehr gerne deinen / euren individuellen Wünschen an.

Preis auf Anfrage

Kombiangebote für Sportvereine und Firmen

Ihr möchtet als Team näher zusammenwachsen, an mentaler Stärke gewinnen und gleichzeitig körperliche Fortschritte im Bereich Kraftaufbau sowie Beweglichkeit erzielen? Dann biete ich dir die perfekte Kombination.

Ihr sammelt durch eine Yoga- oder Athelticflowsession neue körperliche Erfahrungen im Bereich der Beweglichkeit, welche euch neu fordern und weiterbringen. Der Kraftaufbau wird durch gezielte HIIT Einheiten oder Parcourstrainings erzielt. Wenn die körperliche Grundlage gegeben ist, fehlt euch noch das wichtigste Puzzleteil. MENTALESTÄRKE. Dieser Faktor ist entscheiden über Erfolg oder Niederlage. In Einzelcoaching oder als Team (in Workshops) arbeiten wir an der mentalen Grundlage und legen den Fokus auf eure sportartenspezifischen / entwicklungsspezifischen Bedürfnisse.

Sei die beste Ausgabe deiner Selbst, nicht die zweitbeste Ausgabe eines Anderen.

 

Ich stelle dir und deinem Team ein individuelles und abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammen und passe mich sehr gerne euren individuellen Wünschen an.

Referenzen:

  • EHC Burgdorf

  • SV Halten

  • FC Subigen

Preis auf Anfrage

Hast du Fragen?

Kontaktiere mich - ich freue mich von dir zu lesen!

Vielen Dank für deine Nachricht!
bottom of page